Berührungsloser Finger

Holografische kontaktlose Touch-Lösungen in Japan durch 4-Way-Partnerschaft vereinfacht

Partnerschaft
Japan

Das umfangreiche Partnernetzwerk von Neonode in Japan wird dank einer vierfachen Zusammenarbeit zwischen Global Electronics, Metatechno und Parity Innovations noch leistungsfähiger.

Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, ein One-Stop-Shop für Neonode-betriebene kontaktlose Touch-Lösungen zu werden, indem alle benötigten Hardware-, Software- und Entwicklungsressourcen unter einem Dach angeboten werden.

Seit dem Ausbruch der Pandemie ist der Bedarf an berührungslosen Technologien weltweit gestiegen, und in Japan besteht eine große Nachfrage nach holografischen Lösungen, deren Komplexität in Bezug auf die Hardwarekomponenten und die erforderliche Softwareentwicklung jedoch bisher ein Problem für die Systemeinführung darstellte.

In dieser Partnerschaft, Global Electronics als autorisierter Distributor für Neonode-Produkte und verschiedene elektronische Komponenten fungieren, Parity Innovations wird holografische Platten für die Visualisierung aus der Luft liefern, und Metatechno wird auf Vertragsbasis verschiedene Anwendungen, Treiberunterstützung usw. entwickeln und die Einführung von Software unterstützen.

Die Zusammenarbeit hat bereits eine holografische Demo entwickelt, bei der die ausgewählten Komponenten und Kompetenzen zum Einsatz kommen - eine Lösung für ein kontaktloses Empfangsterminal, das einen Host-PC mit dem Neonode Touch Sensor Module, einer holografischen Platte und der Videotechnologie der nächsten Generation.

Gemeinsam werden sie den Inlandsvertrieb in ganz Japan stärken und es ermöglichen, komplette Kundenangebote auf der Grundlage der Vier-Parteien-Beteiligung zu erstellen.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung (auf Japanisch) hier.